Welcome to Hufkompetenz


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(13 Einträge total)

#13   CarolineE-Mail30.07.2013 - 14:15
Vielen Dank für die sehr nette und kompetente Beratung!
Obwohl ich keine Hufbearbeitungskundin bin (weil ich leider viel zu weit weg wohne) wurde mir sehr sinnvoll geholfen und ich hoffe, dass ich nun auf dem Weg zum richtigen Hufschuh für meine Maus einen Schritt weiter gekommen bin
Kommentar:
Immer gerne wieder, kein Problem

#12   Janine & Major01.05.2013 - 21:26
Heute warst du mal wieder bei Major. Und warst mit dem Zustand seiner Hufe sehr zufrieden. Kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich mich das macht! Wir sind dir so unendlich dankbar!!!! Es hat sich wirklich gelohnt. Nie mehr kommen Major Eisen an die Hufe...das steht fest!!!

#11   Janine & Major18.12.2012 - 10:41
Liebe Tanja,
auch wir wollen dir heute Danke sagen! Ohne dich hätten wir die letzten 5 Monate kaum überstanden. Durch deine kompetente Beratung und deine guten Ratschläge kann Major wieder ein normales Leben führen.
Danke, dass du jeder Zeit für uns da warst, mir Mut gemacht hast und mir gezeigt hast, dass Durchhalten belohnt wird! Major läuft super mit den Hufschuhen, wird zwar nur noch bedingt reitbar bleiben, aber er hat keine Schmerzen mehr und kann Spaziergänge mittlerweile wieder genießen!
Die Umstellungszeit war wirklich furchtbar, aber du hast es Major so erträglich wie möglich gemacht...und heute läuft er ohne Schutz und Beschlag aufm Paddock rum!
Wir, Major und ich, sind dir unendlich dankbar!!!!!
Liebe Grüße, Janine
Kommentar:
Hey Janine,
danke für die Blumen, dass freut mich sehr, und wie ich finde sollte es im Interesse eines jeden Hufpflegers liegen, im Sinne des Pferdes zu handeln!!
Ich helfe gerne mit meinem Fachwissen weiter, und hoffe dass Major so fit bleibt wie ich ihn gestern gesehen habe !!!
Danke für Dein entgegen gebrachtes Vertrauen!!

#10   Nicole StollE-Mail10.05.2012 - 19:25
Hallo Tanja !
So nun habe ich den easyboot backcountry zum ersten mal getestet ! Es war einfach supi er hat an allen vier Hufen bombenfest gehalten , bergauf und bergab und in allen vier Gangarten : Schritt, Trab, Galopp und Renngalopp . Kein verrutschen kein gestolpere. Mein Hotti war heute sogar besonders schnell aber ob das an den Schuhen lag oder am Wetter kann ich dir natürlich nicht sagen , jedenfalls hab ich gemerkt das sie schön aus der Schulter heraus läuft . Außerdem sind die Schuhe kinderleicht anzuziehen !
Also herzlichen Dank für deine kompetente Beratung und die Zeit die du mitgebracht hast zum anprobieren und für den " Härtetest" natürlich ! Außerdem für die schnelle Lieferung , innerhalb von zwei Tagen
Fazit : Rundum zufrieden ! Einfach Klasse

#9   JeanetteE-Mail16.04.2012 - 16:35
Schon nach unserer ersten Reitstunde war nicht nur ich, sondern auch klein Zwerg begeistert, nun sind einige Wochen vergangen.. Dass wir so viel, in so kurzer Zeit erreichen könnten, hätte ich mir nie erträumt!
Rundum sind wir sehr zufrieden mit der zusammenarbeit mit dir, seis jetz den passenden Hufschuh zu finden, hier und da den Huf in form zu bringen, der Unterricht oder der kleine ausflug ans Turnier, es macht einfach spaß
Vielen dank, wir sehen uns!

#8   Tanja Benz05.03.2012 - 07:51
Hey Jeanette,
na ich hoffe doch Samstag war zufrieden stellend für dich mit der Reitstunde Aber denke ihr habt beide wieder was gelernt
Lg Tanja

#7   JeanetteE-Mail29.02.2012 - 19:39
Huhu,
ich hab auch mal reingeschaut Nette Homepage!
Ich freu mich auf Samstag und bin natürlich mächtig gespannt!
LG Jeanette

#6   Michael ReichertE-Mail15.02.2012 - 09:56
hallo, na das ist ja super!!!!
endlich mal ein hufschuh den man dem huf anpassen kann und nicht umgekehrt, das ist toll!!!
aber....
wie geht das denn???

#5   Anonym05.07.2011 - 08:15
Hey Vera,
klar mach das übernachten kannst direkt aufm Camping und hab ne fette Weide wo du dein Hottie hinstellen kannst, also einfach vorbei schauen, dann machen wir ne Hufchallenge

#4   Anonym04.07.2011 - 20:08
hey tanja,
echt ne super tolle homepage, gratuliere !
hast dir echt viel mühe gegeben
bis bald mal wieder
lg diana

#3   Vera E-Mail04.07.2011 - 16:20
Hallo Tanja schöne neue page denke ich werde dich mal in deiner Idylle diesen Sommer besuchen kommen. Liebe Grüße Vera

#2   SteffiE-Mail10.06.2011 - 13:46
Yeeehaaaaa!!!! Is ja toll..... wow!!!

#1   Linda30.05.2011 - 17:09
Hey Tanja! Cool gemacht deine Homepage
Bis Samstag in der Aronga Mara Ranch
Freu mich, LG Linda

1
(13 Einträge total)